Linksextrem grün

Die Sprecherin der grünen Jugend soll einer linksextremen Vereinigung angehören: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vorwuerfe-gegen-jungpolitikerin-dasselbe-in-gruen-12146844.html Dann versteht man so manches. So mancher wird denken: Ja und? Hauptsache nicht rechtsextrem. Und so dumme Leute wie ich haben einfach noch nicht kapiert, dass linksextrem gut ist, rechtsextrem böse. Lieber von Nachfolgern Lenins, Stalins, Maos, PolPots und wie sie alle heißen, in die Schranken gewiesen bzw. umgebracht zu werden als von Hitler. So dumme Leute wie ich beharren darauf, dass all diese Extremisten der Gesellschaft schaden. Ich bekenne mich zu meiner Dummheit. Irgendwann kapiere ich es auch: Linksextrem ist guuuuut, weil Lenin, Stalin, Mao und wie sie alle heißen, gar nicht linksextrem waren. Sie waren nur, waren nur, waren nur irgendwie anders. Ah, ja! Ich kapiere! Sie waren verkleidete Rechtsextreme, Nazis!

Sorry, ein bisschen Sarkasmus darf sich ein dummer Junge doch auch manchmal erlauben, oder?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de