NSU

Also: Gerichte sind unabhängig, auch wenn 55 Parlamentsabgeordnete das in diesem Fall nicht besonders gut finden sollten: http://www.welt.de/politik/deutschland/article115208955/55-Bundestagsabgeordnete-ruegen-das-Gericht.html

Nun ist freilich extrem peinlich, dass die Bewerbungsunterlagen in unterschiedlicher Schnelligkeit das Gericht verlassen haben, so dass manche Zeitungen gar keine Chance hatten, rechtzeitig zu reagieren. Das lässt nun alles wieder in einem anderen Licht erscheinen – und ich wunderte mich im Blog, dass türkische Medien so langsam sind. Das war eine krasse Fehleinschätzung, die mir Leid tut.

Wer findet nun den Gordischen Knoten, um aus diesem Dilemma herauszukommen?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert