Der Mutter eine Freude machen – ist denn schon wieder Muttertag? + Verharmlosungen

Wie man doch seiner Mutter Freude bereiten kann: Mit übel stinkender Buttersäure. https://www.welt.de/politik/deutschland/article174654378/Thueringen-Regierung-von-Bodo-Ramelow-nach-Sprengstofffunden-unter-Druck.html

Die haben Humor! Wie viel Humoreskes in dem Beitrag steckt, das sollte man sich mal zu Gemüte führen. Manche würden das auch Verarsche nennen. Aber was nun stimmt, muss wohl die Polizei herausfinden.

*

Weitere Verharmlosungen: http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/teningen-7-jaehriger-messerstecher-an-schule-war-mehrfach-gewalttaetig-a-1198653.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.