Moscheen überwachen + Austritte aus Ates MoscheeProjekt + Unangenehmer Besuch

Deutschland sollte Moscheen stärker überwachen, dieser Rat kommt von: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vereinigte-arabische-emirate-minister-haelt-deutsche-moschee-kontrolle-fuer-zu-lasch-a-1177841.html

*

Ates hat eine liberale Moschee gegründet. Nun ist das zweite Gründungsmitglied ausgetreten: http://www.huffingtonpost.de/2017/11/13/liberale-moschee-austritt_n_18543542.html

Was wird werden? Wird so der radikale Islam wieder allein die Schlagzeilen beherrschen?

*

Ein Frauenorden hat in Frankreich einen unangenehmen Besuch gehabt. Während des Gottesdienstes standen zwei Männer auf und drohten den Schwestern mit Hölle, wenn sie sich nicht zu Allah bekehren wollen: http://www.kath.net/news/61700

Mission ist ja in Ordnung. Aber diese Unverfrorenheit ist schon äußerst ärgerlich. Vor allem auch darum, weil nun Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden müssen, die vorher nicht waren und auch Suchenden zum Verhängnis werden könnten.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert