George W. Bush zur Lage der Nation + Wahl in Tschechien

G. W. Bush äußert sich zur Lage der Nation: http://www.tagesschau.de/ausland/bush-trump-103.html

Das will was heißen, dass er jetzt von linksliberalen gelobt wird. Hat Bush sich geändert oder haben sich die Zeiten geändert?

*

Über einen Kandidaten, der in Tschechien zur Wahl steht: http://www.tagesschau.de/ausland/wahl-in-tschechien-101.html

Diesen Satz muss ich zitieren:

Der Schriftsteller Jaroslav Rudis bemüht sich trotzdem um Gelassenheit: „Ein Freund von mir sagt immer: Ja, wir haben ja hier schon alles überstanden. Wir werden auch das hier überstehen. Hauptsache, das Bier bleibt günstig und gut gekühlt.“

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert