Clinton vom deutschen Steuerzahler unterstützt + Äußerst schlechte Verlierer – Bananenrepublik USA + Die gekaufte US Präsidentin

Wurde Clinton vom deutschen Steuerzahler unterstützt? Das wäre schon ein Ding, wenn die Clinton Foundation von der GIZ unterstützt worden wäre – und das mit einem nicht geringen Beitrag. Und man schaue einmal, wer hier alles Gelder gibt – und wieviel! http://vera-lengsfeld.de/2016/11/18/mussten-deutsche-steuerzahler-hillarys-wahlkampf-finanzieren/#more-633

Hier die Seite selbst: https://www.clintonfoundation.org/contributors? Ich frage mich: Welche Ziele vertritt diese Foundation, dass sie vom deutschen Steuerzahler so viel Geld zugeschoben bekommt? Haben wir nicht eigene Gruppen, die das gleiche leisten? Bekommen diese auch so viel Geld von unserer Regierung?

Ich bin auf eine Antwort gespannt – halte das im Augenblick für einen Skandal.

Zudem hoffe ich, dass der Clinton-Foundation massivst auf die Finger geschaut wird: Hat sie Gelder für den Wahlkampf veruntreut? Wäre es überhaupt eine Veruntreuung – oder kann Clinton mit den Geldern machen, was er will? Für welche politische Aktivitäten weltweit wurde das Geld überhaupt eingesetzt? Hatte es „positive“ Folgen für die Spender (Waffen, logistische Unterstützung, Imagepflege…)? (Kann man daraus manche falsche Entscheidung der Obama-Regierung mit Blick auf Ägypten [Muslimbrüder], Syrien/Irak [IS und andere Islamisten], Libyen herleiten?)

Die Frage, die sich mir stellt: Warum geben so viele ausländische Staaten den Clintons so viel Geld für eine Stiftung, die sich angeblich dem Thema AIDS widmet und darum, junge Menschen dazu zu bringen, sich im öffentlichen Dienst zu engagieren – und für den Bau der Bibliothek Bill Clintons? https://de.wikipedia.org/wiki/Clinton_Foundation So sollen allein Saudi Arabien und Katar insgesamt bis zu 30 Millionen Dollar eingezahlt haben.  Hier werden weitere Beobachtungen geteilt: http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/us-wahlen-die-geheimen-geschaefte-der-clintons-ld.112396 So haben Rüstungskonzerne und islamische Staaten 140 Millionen Dollar überwiesen.

Leute, Leute, es sieht nach einem riesigen Sumpf aus.

Um der Freiheit der Amerikaner Willen, kann man wahrscheinlich froh sein, dass Hillary Clinton die Wahl nicht gewonnen hat.

*

Viele ClintonAnhängerInnen zeigen sich als sehr schlechte Verlierer. Sie versuchen nun massiven Druck auf die Wahlmänner und Wahlfrauen aufzubauen. Überdies versuchen sie die amerikanische Verfassung zu unterlaufen, indem sie die Wahlmänner finanziell unterstützen wollen, falls sie mit einer Geldstrafe belegt werden, wenn sie die falsche Person wählen. Die USA wird von den Clinton-Leuten in eine Bananenrepublik verwandelt. http://www.focus.de/politik/videos/einzug-ins-weisse-haus-clinton-hat-noch-eine-chance-praesidentin-zu-werden-ihren-fans-sind-alle-mittel-recht_id_6219488.html Wenn Clinton siegen sollte – wäre sie eine gekaufte Präsidentin.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert