Sachlicher Umgang mit AfD

Auch mit der AfD empfiehlt sich ein sachlicher Umgang. Alle Hysterie nutzt nur der AfD. Und manche Menschen merken, wie sehr die Hysterisierung eine politische ist, weil sie sich an anderes erinnern können: Was sich andere Parteien erlauben und erlaubten, darf sich die AfD nicht erlauben? http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ex-gruener-unterstuetzt-die-afd-auch-bei-den-gruenen-habe-ich-strohpuppen-brennen-sehen-14060118.html

Wer sich erinnern kann hat einen Vorteil, er kann das ganze Gedöns gut entlarven. Aber: Es ist Wahlkampf. Da dürfen die Parteien natürlich um sich schlagen. Aber dass sich die Medien als Wahlkampfhelfer einsetzen lassen, macht sie nicht gerade vertrauenswürdiger.

Das beste Mittel gegen das Erstarken der AfD ist eine gute Politik. Die ist natürlich schwerer zu bewerkstelligen als hysterisierende Artikel zu schreiben und Worte in die Medien zu schleudern.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert