Menschenfresser als Menschenschützer

Sehr gut, Jan Fleischhauer, er nennt das Kind mit Namen, das den IS gezeugt hat: Saudi Arabien: http://www.spiegel.de/politik/ausland/kampf-gegen-den-terror-saudi-arabien-ist-der-wahre-feind-kolumne-a-1064250.html Sicher hat der IS ein paar mehr Väter, aber die Ideologie ist es, die es gezeugt hat und auch am Leben erhält. Das Problem ist: Die Saudis haben das Öl, das wir benötigen. Und darum sind wir in der Hand der Saudis. Und wenn die dämliche Sanktionspolitik gegenüber Russland nicht aufhört, werden wir in der Hand der Saudis bleiben und sie werden morden wie sie es gewohnt sind. Darüber hinaus werden sie auch ihre Ideologie immer weiter nach Europa treiben bzw. in Europa zum Explodieren bringen.

Wir stehen nicht vor der Energiefrage: AKW/Kohle oder Öl, wir stehen vor der Frage: AKW oder Unterstützung eines islamistischen Terrorregimes. Unsere Gesellschaft hat sich zur Zeit für das Terrorregime ausgesprochen, weil man den Terror des Regimes vielfach verschweigt – aber viele Länder leiden darunter: Ostafrika zum Beispiel. Ostafrika ist uns aber so was von egal. Saudi Arabien finanziert überall auf der Welt aggressive Muslime, um seinen Wahhabismus zu verbreiten.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert