Atheistische Studie und ihre Abziehbildchen + CDU/SPD-Wahl

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast: Religion macht Kinder unsozialer: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19496-2015-11-06.html  Von christlichen Kindern ist das wirklich nicht zu sagen. Kinder anderer Religionen, vor allem buddhistische Kinder, kenne ich zu wenig. Dass religiöse Menschen nicht per se gut sind, dürfte richtig sein. Aber bei solchen Infos sollte man dann doch einmal den Versuchsaufbau überprüfen, den Hintergrund der Familien usw. Wie haben sie zum Beispiel herausgefunden welche Familien religiöser sind als andere? Fazit dieser Geschichte müsste also sein: Erzieht eure Kinder nicht religiös, dann teilen sie mehr Abziehbildchen. Die atheistische Welt ist wieder in Ordnung.

*

Das hier macht auch stutzig: 41% sollen für die CDU sein und 35% für die SPD in Rheinland-Pfalz, aber die Mehrheit soll für Dreyer (SPD) sein statt für Klöckner (CDU). Und warum hat die CDU dann so viel Fans? Weil es die CDU ist? Zustimmung zu Merkels Politik? http://www.heute.de/cdu-deutlich-staerker-als-spd-gewuenschte-ministerpraesidentin-dreyer-vor-kloeckner-40867716.html#

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert