Range und Maas – Justizskandal

Dass die Politik als Hörige der linken Medien auftritt, ist schon kurios – und gefährlich. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/generalbundesanwalt-range-wehrt-sich-gegen-einflussnahme-13733596.html Aber Range stand schon lange im Fokus. Man wollte ihn schon lange weg haben, weil er die NSA nicht so behandelte, wie es die Journalisten und die Linken wollten. Nun bot sich die klasse Gelegenheit, wieder einmal Journalisten-Politik zu machen – und sie fanden einen Hörigen: Den Justizminister, der eigentlich hinter der Justiz stehen sollte. Aber nein.

*

Inzwischen wurde das Verfahren gegen die Journalisten eingestellt. Aber! Man fahndet noch nach der undichten Stelle. Ich empfinde es als ein Skandal ohne Maßen, dass die Justiz als Handlanger der Politik dient. Aber das wird öffentlich nicht breit getreten, weil Journalisten selbst involviert sind. Man stelle sich das vor, was eben diese Journalisten für ein Trarara machen würden, wenn ein Verfahren gegen einen Politiker eingestellt werden würde, weil die Politik Einspruch erhebt? Sie würde das zu Recht laut kritisieren. Nun aber: Schweigen im Wald. Politik wurde zum Handlanger der JournalPropagandisten und die Justiz Handlanger der Politik.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert