Zweierlei Maß + toter Israeli

Wenn Politik und Medien zweierlei Maß anwenden, dann wird es nichts aus einer munteren, harmonischen Multikulti-Gesellschaft: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/enttarnte-luegenpresse-ein-mord-passt-nicht-ins-bild-der-gutmenschen.html Man muss allerdings auch hier unterscheiden: Handelt es sich um eine kriminelle oder um eine rassistisch motivierte Tat? Für Opfer und Angehörige sind solche Fragen unangemessen. Nicht aber für Medien.

*

Der ermordete Israeli soll von einem Albaner ermordet worden sein: http://www.tagesspiegel.de/berlin/mord-in-berlin-mitte-toter-in-klosterkirche-leichnam-wird-nach-israel-ueberfuehrt/11621370.html Freilich geht man von einer kriminellen Handlung aus und nicht von einer antisemitischen Tat. Allerdings fragt man sich: Weist diese Heftigkeit des Vernichtungswillens nicht auf eine rassistische Tat hin?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert