72 Jungfrauen + Pastafaris

Weine haben ja schon immer besondere Namen. Hier gibt es den Wein mit Namen „72 Jungfrauen“. http://www.adelaidenow.com.au/news/south-australia/barossa-valley-wine-called-72-virgins-sold-as-fundraiser-for-anti-islamic-organisation-q-society/story-fni6uo1m-1227142610210?nk=32a658aa049b0de010a8c787fbf7506b

Man darf ja noch kichern – oder? Ich ahne schon, wer darüber nicht lachen kann.

Die Bierernsten.

*

Spätestens dann, wenn es an das Sterben geht und sie noch bei Bewusstsein sind, werden sie statt ihrer Verballhornung des christlichen Glaubens verzweifelt das Vater unser beten. Sich lustig machen hat immer seine Zeit – und dann kommt die Wahrheit und fordert ihr Tribut: http://kath.net/news/48537 (Kirche des fliegenden Spaghettimonsters feiert Nudelmessen). Das ist eine typische Selbstverarschung – weil man das Leben ignoriert. Ich wünsche Euch viel Gelächter, so lange ihr noch könnt. Ich finde, Kirchen sollten darauf nicht ärgerlich, beleidigt oder sonst etwas reagieren. So ein Quatsch hat immer seine Zeit – und dann ists vorbei. Für mich ist Christopher Hitchens immer ein trauriges Beispiel: Sein Kampf gegen die lächerlichen Religionen – und dann, kurz bevor er am Krebs gestorben ist, hat er verzweifelt allen kundgetan, dass, wenn er anfangen sollte zu glauben, nicht ernst genommen werden will.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert