Islamisten+Mafia+Ampelweibchen

Zahlreiche Tote nach einem Anschlag in Pakistan: http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-selbstmordattentaeter-reisst-dutzende-menschen-mit-in-den-tod-a-1000632.html

*

Wie der Artikel sagt: Überall gibt es Versuche, Kritiker einzuschüchtern, nicht nur in Saudi Arabien: http://www.jihadwatch.org/2014/11/saudi-womens-rights-activist-arrested-for-insulting-islam Eine Menschenrechtlerin aus Saudi Arabien wurde wegen Beleidigung des Islam festgenommen. Aber dieser Fall macht Hoffnung, denn er zeigt, dass sich Menschen überall nicht mehr den Mund verbieten lassen. Man mag sie wegsperren – aber andere treten dann wieder in ihre Spuren. Menschen wollen Freiheit – auch im Islam – und viele vom Islam. So wenden sich einige nicht nur im Iran vom Islam ab. Was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Regierung so rigide gegen Christen vorgeht. Wenn ein Land,  eine Religion nicht so viel Angst hätten, würden sie gelassener sein.

Im Iran ist eine Frau für ein Jahr in Haft gekommen, weil sie ein Volleyballspiel ansehen wollte – allerdings demonstrativ – und das mögen die Scharia-Helden der iranischen Regierung nun wirklich nicht: http://www.welt.de/politik/ausland/article133907046/Ein-Jahr-Haft-weil-sie-Volleyballer-sehen-wollte.html

*

Wer zählt eigentlich noch die inhaftierten Muslime, die beschuldigt werden, einen Anschlag geplant zu haben? http://www.jihadwatch.org/2014/11/switzerland-three-muslims-arrested-suspected-of-aiding-islamic-state-and-planning-jihad-attack-in-europe

*

Islamisten in Offenbach, die den jüdischen Schülersprecher bedrohten? Nein, natürlich nicht – normale Muslime – oder doch Islamisten? Israel ist daran Schuld: Seit es Gaza bombardierte, liegen muslimische Nerven blank: http://www.welt.de/politik/deutschland/article133890745/Wenn-dem-juedischen-Schueler-mit-Mord-gedroht-wird.html So kann man alles entschuldigen.

*

Deutschland ist eine Mafia-Hochburg: http://www.focus.de/finanzen/news/mehrere-dutzend-ndrangheta-standorte-italienischer-ermittler-deutschland-ist-eine-mafia-hochburg_id_4243135.html?fbc=fb-fanpage-finanzen

Darum müssen wir uns also schnell mit wichtigerem beschäftigen, wie zum Beispiel Dortmund: Es dürfen nicht nur Ampelmännchen an die Straße, sondern es müssen wohl bald auch Ampelweibchen her: http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44141-Innenstadt~/Antrag-in-Bezirksvertretung-SPD-und-Gruene-wollen-50-Prozent-Ampelfrauen;art930,2524427 Wenn man eh zu viel Geld hat: Wie wäre es mit einem Ampelpärchen? Da hätte aber die Schwulen- und Lesbenlobby wieder etwas dagegen. Wie wäre es also: 25% Heteros, 25% Schwule, 25% Lesben und 25 % Dreier in unterschiedlichen Variationen? Dass es unterschiedliche Variationen sind, z.B. eine Frau und zwei Männer, könnte freilich bei bestimmten Gruppen auf heftigen Widerstand stoßen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert