Missbrauch von Flüchtlingen

Wenn Flüchtlinge durch die Drogenmafia missbraucht und über die Flüchtlingswege Drogenhändler eingeschleust werden, versteht man auch diese Information besser: Angeblich soll der US-Geheimdienst Informationen darüber haben, dass ISIS-Terroristen unter den Flüchtlingen nach Europa eingeschleust werden. Den Verdacht, dass Islamisten eingeschleust werden, hatte man ja schon mit Blick auf Tschetschenen – die dann sozusagen als Schläfer aktiviert werden können. Insofern sind diese Nachrichten neu – oder eben auch nicht:  http://www.bild.de/politik/ausland/isis/terroristen-getarnt-als-fluechtlinge-38011274.bild.html Dass sie nicht zutreffend sind – wer mag das schon so sicher sagen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-tarnen-sich-terroristen-als-syrien-fluechtlinge-a-995397.html Auf jeden Fall gilt es zu versuchen, die zu enttarnen, damit die wahren Flüchtlinge unbehelligt bleiben und auch gar nicht in den Ruch kommen könnten, Terroristen oder Drogenhändler zu sein.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert