Obama+Islamisten+Ramadan

Obamas Worte: http://www.jihadwatch.org/2014/07/obamas-eid-message-praises-contributions-of-muslim-americans-to-building-the-very-fabric-of-our-nation Ich bin gespannt wie Obama in die Geschichtsbücher eingehen wird. Wie er charakterisiert werden wird. Dieser Gruß an Muslime in den USA lässt manches ahnen.

*

In Nigeria wurde in einer Moschee ein Wagen mit Sprengstoff entdeckt: http://www.jihadwatch.org/2014/07/nigeria Soll vorkommen – weltweit.

*

Es war wieder Ramadan – zum Glück vorbei, denn am Ramadan spielen manche Muslime verrückt. So wurden im Iran Menschen ausgepeitscht, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben. Schlimmer erging es Ahmadis – sie wurden in Pakistan von Sunniten ermordet, unter anderen eine Frau und zwei Mädchen: http://www.jihadwatch.org/2014/07/pakistan-sunni-muslim-mob-murders-five-ahmadis-for-blasphemy Nachtrag: Genauere Angaben: http://www.focus.de/digital/computer/konflikte-drei-menschen-in-pakistan-wegen-facebook-eintrag-getoetet_id_4021974.html

*

Laut Tagesschau ist in einem Krankenhaus von Gaza eine Hamas-Rakete eingeschlagen. Oder war sie im Krankenhaus deponiert – und ist dort explodiert? Das würde zu Hamas und co. passen. Und hier: http://www.jihadwatch.org/2014/07/gaza-jihadists-mistakenly-hit-gaza-hospital-refugee-camp-with-rockets

Dass die Hamas als humanitäre Organisation angesehen wird – nun verstehen wir warum: Die Leute aus Katar haben es gesagt. Na, dann muss es ja stimmen. Und somit verstehen wir auch die gesamte US Politik im Nahen Osten und in Nordafrika: Was Katar und Saudi Arabien sagen, das stimmt: http://www.jihadwatch.org/2014/07/pelosi-the-qataris-have-told-me-over-and-over-again-that-hamas-is-a-humanitarian-organization

*

Deutsche Dschihadisten: http://investigativ.welt.de/2014/07/25/deutsche-dschihadisten-im-blutrausch/

*

Wenn sich die Islamisten in Syrien/Irak festsetzen, dann wird es in unserer Welt – und zwar auch in Europa – äußerst ungemütlich. Ob das schon deutlich genug wahrgenommen wird, möchte ich bezweifeln: http://www.jihadwatch.org/2014/07/new-islamic-state-mag-promotes-stoning-women-targets-the-enemy-sen-mccain-and-vows-to-fight-the-barbaric-jews Sie haben Menschen, sie haben Geld, sie haben Waffen, sie haben eine feste Ideologie – und sie werden Länder destabilisieren, eines nach dem anderen in die Gewalt bekommen.

*

Usbekistan – die Diktatur: http://www.persecution.org/?p=58933

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert