Verrückte Christen und Fifa

Es gibt verrückte Christen – so diese Schlangen-Bändiger: Weil im Markusevangelium 16,18 steht, dass sie Schlangen hochheben, haben sie giftige Schlangen im Gottesdienst – nun wurde ein Pfarrer gebissen und starb: http://www.cbsnews.com/news/despite-pastors-death-followers-are-still-handling-snakes/  Ob sie auch Gift trinken – wie es ebenfalls im Markusevangelium heißt?

*

Die Fifa erlaubt jetzt Fußball mit Schleier und Turban: http://www.t-online.de/sport/fussball/id_68300910/fifa-gestattet-turban-und-schleier-auf-dem-spielfeld.html  Ich denke aber, dass verschleierte und beturbante Mannschaften fünf Tore Vorsprung bekommen müssen, da sie doch sehr gehandicapt sind.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert