Bamf-Personalrat

Es ist ja schön, dass der Bamf-Personalrat Tacheles redet: http://www.tagesschau.de/inland/bamf-personalrat-brief-101.html

Ich habe nur meine Probleme damit:

a) es musste mit heißer Nadel gestrickt werden – jeder der ein wenig Ahnung von Vergangenheit hat, weiß das, wie panisch die Regierung reagierte, wie hektisch das Bamf;

b) warum kommt er jetzt erst, wenn es um Rechtsstaatlichkeit geht? Das war doch schon ständig Thema – aber er hat sich dazu nicht geäußert. Und dadurch hat er diejenigen desavouiert, die den Angriff auf Rechtsstaatlichkeit angeprangert haben.

*

Und man kann sich den Eindruck nicht erwehren, dass dieser Vorwurf stimmt – und das war dem Personalrat alles seit Jahren nicht bekannt?: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/hunderttausendfacher-rechtsbruch-im-bamf-bestaetigt-die-verantwortlichen-sitzen-auf-der-regierungsbank/

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert