AfD – Hass + AfD und CDU + Infos zu Chebli + Buntjugend auf Randalekurs + Denunziation + Stasi als Nachbar?

Es gibt doch noch vernünftige Menschen, die pauschalen Hass gegenüber AfDler nicht akzeptieren – und sogar eine Zeitung, die darüber schreibt, diese, unverdächtig, Nazi zu sein: http://www.zeit.de/2016/51/afd-abgeordneter-weissenfels-gedenkfeier-ausschluss Interessant auch, dass einer sich nicht entschuldigen will für ungebührliches Verhalten, das auch noch damit begründet, dass ein Familienmitglied des AfDlers sich irgendwo „revisionistisch“ geäußert habe. Revisionistisch? Welche Nachtigall hört man denn zusammen mit der „Sippenhaft“ hier trappsen.

*

Was die Zusammenarbeit der CDU mit der AfD betrifft: Nun ja, als normaler Wähler sagt man sich so: Schaun mer mal so ein paar Jährchen. Wenn es die AfD dann noch gibt, dann sehn ma scho: http://hessenschau.de/politik/merkel-kritiker-willsch-fuer-zusammenarbeit-mit-afd,willsch-und-die-afd-100.html Wie die SPD mit der Linken… Politik halt. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht.

*

Ich hatte diese Dame schon im Blog. Hier gibt es weitere Infos über die Frau, die Berlin-Müller als Staatssekretärin ins Haus geholt hat: http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/kritik-an-berliner-staatssekretaerin-wegen-scharia-aussage-98670/

*

Ist die Buntjugend – was es nicht alles gibt – aus Giesing auf Randalekurs gewesen? https://bayernistfrei.com/2016/12/12/festnahmen-buntjugend-verwuestete-giesing/#more-32636 Und wird sie immer noch üppig gesponsert mit Geldern gegen rechts? Nun kann sie den Schaden von den Steuergeldern sicher bezahlen.

*

Ich hätte eher das Wort „Denunziation“ als Wort des Jahres gewählt. Aber das wäre wohl zu sehr gegen Links gerichtet. Denn diese üble Tätigkeit finden wir zurzeit eher links verortet: http://www.blauenarzisse.de/die-denunzianten-sind-unter-uns/

*

Was soll man tun, wenn ein Stasi oder einer der Amadeo-Antonio-Stiftung (AAS) neben Ihnen einzieht? Hier gibt es einen Leitfaden. Wie dort steht: bevor man sich aufregt – bitte zu Ende lesen! https://sciencefiles.org/2016/12/11/stasi-alarm-was-tun-wenn-der-nachbar-mitarbeiter-der-amadeu-antonio-stiftung-ist/ Wie tief ist unser Land gesunken – vielleicht sollte man Maas oder Schwesig davon berichten? Oder wissen die schon längst Bescheid – finanzieren aber weiterhin diese Gruppe mit Steuergeldern?: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/wenn-der-nachbar-neonazi-ist Wie tief ist das Land gesunken? Man sollte nie auf ein paar Hansel schauen, um ein Land, um unsere Gesellschaft zu beurteilen. Ich denke zumindest noch groß von ihr.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert