Der Salafisten Aussteiger + Dschihad nebenan + IslamistenFestnahmen + Islam-Reformen + Polygamie

*

Der Dschihad wohnt nebenan:

*

Mainz: Festnahme von mutmaßlichen IS-Islamisten, die als Flüchtlinge kamen: http://www.n-tv.de/politik/Beamte-stellen-ehemaligen-IS-Kommandeur-article16945061.html

*

Der Spiegel interviewt Muslime zum Thema Islam: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/wie-viel-reform-braucht-der-islam-94926/

*

Gauck hat wohl übersehen, dass er ein falsches Patenkind übernommen hat. Wurde er über den Tisch gezogen?: https://www.unzensuriert.at/content/0019962-Verbot-der-Vielehe-wurde-der-Willkommenskultur-geopfert-Gauck-uebernahm-Patenschaft Oder war das Absicht? Es geht um Legitimation der Polygamie.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert