Jemen+Israel+Syrien

Das Ehepaar Hentschel, das 2009 im Jemen entführt wurde, ist tot. Das wurde jetzt mitgeteilt: http://www.welt.de/vermischtes/article132525010/Im-Jemen-entfuehrtes-Paar-und-kleiner-Sohn-sind-tot.html Wir legen sie und ihren Sohn in Gottes Hand. Im Internet gibt es immer noch Menschen, die sagen: Selbst daran Schuld, da hilft man nicht, wie kann man nur so blöd sein. Daran sieht man den Unterschied zwischen christlichem und nichtchristlichem Denken. Christen lassen sich nicht einschüchtern.

*

Die Mörder der drei israelischen Jugendlichen sind bei einer Razzia mit Schusswechsel getötet worden: http://www.welt.de/politik/ausland/article132522981/Mutmassliche-Moerder-dreier-Jugendlicher-getoetet.html

*

In Syrien wird angeblich das Nahrungshilfe-Programm gestrichen, weil nicht genügend Gelder da sind: http://www.buzzfeed.com/miriamberger/un-to-cut-food-aid-to-syria-because-no-ones-giving-enough-mo?utm_term=1dcaipy#22hrxio Da der Westen erheblich Schuld an dem Zustand von Syrien trägt, indem er in Kauf nahm, die Islamisten zu unterstützen, um ja Assad zu stürzen, ist er mit verantwortlich dafür, die Menschen so gut es geht, mit Nahrungshilfen zu unterstützen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert