Keine Kinder mehr+USA und Einwanderer

Im Radio hörte ich, dass es im Gaza prozentual so viel Kinder gibt, wie in kaum einem anderen Land der Erde. Vor einigen Jahren hörte man bei uns: In diese gefährliche Welt setze ich keine Kinder. Die Erwachsenen im Gaza scheinen gerade andersherum zu denken: Jetzt erst recht Kinder bekommen.

Das, was die Politik mit den Kinder anstellt, ist sehr schlimm. Von daher meine wiederholte Frage: Gibt es keine Möglichkeit, die Hamas-Regierung durch eine internationale Gruppe zu ersetzen – zumindest zeitweise? Damit das Morden aufhört?

*

Wurde nicht den Europäern neulich die Leviten gelesen – von der US-Regierung – wegen der Flüchtlingsfrage? Ich hatte es im Blog. Nun, wie geht die USA damit um? Ein kurzer Einblick: http://www.spiegel.de/karriere/ausland/abschiebungen-nach-mexiko-kinder-illegaler-einwanderer-erzaehlen-a-981018.html Aber das sind nur ausgewählte Erfolgsmenschen. Das Elend ist groß: http://www.christianpost.com/news/liberal-conservative-evangelicals-unite-to-call-congress-to-act-on-migrant-children-123702/

*

Man muss die Schleuserbanden in einer konzertierten Aktion zur Strecke bringen! Unglaublich, was sich vor unseren Augen abspielt! http://kurier.at/politik/weltchronik/italien-lampedusa-181-fluechtlinge-gestorben/76.059.554

*

Flüchtlinge dürfen abgeschoben werden – aber man darf sie nicht für die Abschiebung inhaftieren. Es gibt doch äußerst interessante Urteile: http://www.welt.de/politik/deutschland/article130498685/Asylbewerber-duerfen-nicht-wegen-Fluchtgefahr-in-Haft.html – die das Bitten fördern: Würdet ihr bitte wieder gehen?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert