Extremismusklausel

Ein nicht sonntägliches Thema aus aktuellem Anlass:

Ich will weder von Rechtsextremisten noch von Linksextremisten terrorisiert werden. Ich will weder von rechten Verfassungsgegnern noch von linken Verfassungsgegnern angegangen werden. Und ein Staat sollte weder rechte noch linke Verfassungsgegner unterstützen. Wenn Frau Schwesig wirklich die linken Verfassungsgegner unterstützen möchte, dann kann man nur fragen: Warum auf einem Auge so blind? Warum möchte sie den Staat oder Gruppen in diesem Staat linken Verfassungsgegnern ausliefern? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/familienministerin-schwesig-will-extremismusklausel-abschaffen-a-940452.html Frau Schröder hatte Rückgrat – Frau Schwesig hoffentlich auch und tanzt nicht nach den linken Pfeifen.

Hier kann man schön beobachten, was geschieht, wenn Linksextreme und Chaoten nicht bekämpft, sondern entsprechende Gruppen gar unterstützt werden: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rote-flora-polizei-erklaert-hamburg-zum-gefahrengebiet-a-940437.html Irgendwann wachsen sie dem Staat über den Kopf. Vielleicht sollte Frau Schwesig einmal mit der Polizei in Hamburg vor Ort sein: http://www.bild.de/regional/hamburg/demonstrationen/legt-city-lahm-33936586.bild.html

Einige Polizisten wurden schwer verletzt! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rote-flora-in-hamburg-dutzende-verletzte-nach-krawallen-a-940508.html Wegen solchen Ideologen müssen Polizisten sich in Gefahr begeben – wegen solchen Ideologen, deren Gefahr politisch unterschätzt wird. Es ist schlimm. Leider ist kein Umdenken bei den Herrschaften, die nicht ihren Kopf herhalten müssen, in Sicht. Die verharmlosen. Warum?

*

Herr Maaßen hat eine richtige Erkenntnis: ob ein Junger Mann zum Islamismus oder Rechtsradikalismus geht, ist nur vom Zufall abhängig. Genau. Das sage ich schon immer: Die kommen alle aus einem Stall. http://www.presseportal.de/pm/58964/2626401/neue-oz-gespraech-mit-hans-georg-maassen-praesident-des-bundesamts-fuer-Verfassungsschutz  Dass er den Linksradikalismus hier nicht nennt, ist vielleicht richtig, da der Linksradikalismus soweit ich das sehe, dieses Testosteron-Gebaren junger Männer anders an den Tag legt.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert