Schade, dass der Regenbogen so sehr ideologisch vereinnahmt wird. Vom Regenbogen wird in der Bibel erzählt, dass Gott ihn als Bund in die Wolken gestellt hat, weil er die Welt erhalten will.
Dieser Regenbogen wird nun von Menschen, deren Gedanken um die Sexualität kreisen, dazu verwendet, die sexuelle Vielfalt der Menschen schon den Kindern erzieherisch nahe zu bringen. http://www.idea.de/detail/politik/detail/baden-wuerttemberg-bildungsplan-will-akzeptanz-sexueller-vielfalt-26651.html Die Kinder sollen das Zusammenleben von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trandgender, Transsexuelle, Intersexuelle kennen lernen – Heteros fehlen freilich.
Ob das nun der Identitätsfindung bei Kindern dient? Das ist wahrscheinlich eh egal, weil diese Menschheitserzieher davon ausgehen, dass Menschen eine leere Tafel sind, sexuell noch nicht vorgeprägt, und die man darum eben zu alles Herumerziehen kann.
Das Problem ist nur – und dafür werden diese herum erzogenen Generationen diese Vertreter genauso verstoßen wie unsere Zeit die pädophilen Menschheitserzieher der vergangenen Jahrzehnte – dass es vielfach Menschen geben wird, die sich dann in ihrem Körper und mit ihrer Sexualität nicht mehr zurecht finden.
Wahrscheinlich ist das so eine Art Ziel – als Rache dafür, dass so mancher der Menschheitserzieher seine Identität auch nicht so richtig gefunden hat? Aber da sich Natur nicht bei allen gänzlich verformen lässt, wird sich alles wieder aufs Normalmaß einpendeln. Ich hoffe nur, dass das wenigstens ein wenig die Toleranz fördert und aufgrund der Überspanntheit mancher Gender-Ideologen nicht nach hinten losgeht.
Ja, und die Politik? Die glaubt sich äußerst modern in ihrem Menschheitsexperiment. Denn dass es eins ist, das kann niemand leugnen: Auf diese Art und Weise wurden Menschen sicher noch nie verwirrt.
*
Was ist das denn für eine Seite, die voll gegen den Mainstream agiert?: http://www.danisch.de/blog/2013/12/10/oh-hab-ich-etwa-den-sexclub-an-der-humboldt-universitat-gestort/ Diese Seite muss ich mir einmal näher ansehen. Interessant zum Beispiel auch das: http://www.danisch.de/blog/2013/12/07/die-rechte-gehirnhalfte/#more-7563
Impressum auf www.wolfgangfenske.de