Ein zehnjähriges christliches Mädchen kam aus einer Bibelschule und wurde von einem Mann – wohl Islamist – einfach so abgeknallt: http://shoebat.com/2013/11/22/muslim-sees-young-girl-cold-blood-puts-bullet-heart/ Und der Mörder fühlt sich wahrscheinlich nicht einmal schlecht dabei.
Wie dieser hier: Er tötete einen Mann – und meint: Er sei kein schlechter Mensch, er sei kein Mörder: http://www.blick.ch/news/schweiz/ich-bin-kein-schlechter-mensch-id2543878.html Das Gericht verurteilte ihn nicht wegen Mord, obgleich er erst wegrennen musste, um sich ein Messer zu holen, sondern: Vorsätzliche Tötung.
*
Christen in Ägypten: > ÄGYPTEN: Eine Stimme aus Kairo: „Bitte betet nicht für uns, sondern betet mit uns. Wenn ihr für uns betet, betet ihr vielleicht zuerst für Sicherheit und dass die Verfolgung aufhört. Wenn ihr aber mit uns betet, dann werdet ihr Gott bitten, dass wir gerade jetzt Millionen von Ägyptern den Glauben an Christus bringen. Betet, dass wenn eine unvermeidliche Gegenreaktion kommt und wir mehr Druck bekommen, nur weil wir Zeugen des lebendigen Gottes sind, wir selbst dann treu bleiben; selbst, wenn es unser Leben kosten sollte.“< (Open doors)
Impressum auf www.wolfgangfenske.de