
Als Christen sind wir international aufgestellt.
Ich bin stolz auf die Christen, die angesichts schwerster Repressalien in islamischen und kommunistisch / atheistischen Ländern in ihrem Glauben standhalten, sich zu Jesus Christus bekennen.
Dadurch tragen sie auch dazu bei, Menschenrechte in ihrem Land hochzuhalten – auch wenn sie mit Füßen getreten werden.
Religionsfreiheit ist ein Menschenrecht – und wer am christlichen Glauben festhält, obwohl Verfolgung und Mobbing die Folge sind, setzt sich für Menschenrechte ein.
Kurz: ich bin stolz auf meine Schwestern und Brüder.
Der Geist Gottes wirkt in ihnen,
den Menschen zum Wohl
und Gott zu Ehren.
