Duschen + Hochgezüchtete Technik + Teslas Geldmaschine + Corona-Fehlgriffe + Öko-Strom-Pflicht

Duschen

Wegen Frau Göring-Eckardt, die meinte, sie würde auch weniger duschen, habe ich einmal überlegt:

Menschen duschen, weil sie sich säubern wollen.
Menschen duschen zur Entspannung.
Menschen duschen, weil sie nachdenken wollen.
Menschen duschen, weil der Körper vom Wasser gestreichelt wird.
Menschen duschen zu zweit, weil sie sich gern haben.
Menschen müssen andere duschen, die sich allein nicht duschen können.
Menschen benötigen viel Zeit für die Dusche, weil sie langsam sind.
Menschen haben viel Körper, manche duschen darum länger.
Aus vielen dieser Gründe baden auch Menschen in Wannen.
Und dann kommt die Politik:
Duscht kurz!
Dann kommen Medien:
Keiner muss duschen.
Duscht besser gar nicht!

Hochgezüchtete Technik

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Technik massiv hochgezüchtet wird. Aber wehe, sie kollidiert mit der Realität: https://www.spiegel.de/reise/belgien-thalys-kollidiert-mit-tier-tausende-fahrgaeste-gestrandet-a-7ffaea2e-b8ce-4954-b4c6-d4f2704e2ae2 Ich würde sagen: Alle Tiere in einem Umfeld von 20 km von Schienen vertreiben.

Teslas Geldmaschine

Neulich hatte ich BMW, die Firma, die für bestimmte Vorzüge eines Autos einen Abo-Abschluss verlangt. Und was macht Tesla? Einer hatte einen älteren Tesla gekauft. Batterien hatten noch nicht eine so große Reichweite. Nun kaufte er sich eine neue Batterie mit einer größeren Reichweite. Tesla drosselt Batterie – und bietet an, sie für 4500 Dollar wieder freizuschalten. https://www.inside-digital.de/news/unfassbar-e-auto-hersteller-drosselt-reichweite-und-verlangt-loesegeld-fuers-freigeben

Ich vermute mal, dass Wildwest gesetzlich geregelt werden muss. Schade. Abzocke durch großen Firmen.

Corona-Fehlgriffe

Die Fehlgriffe der Politik in Sachen Corona gehen weiter und weiter: So werden Minderjährige direkt zur Impfung aufgefordert – an den Eltern vorbei https://www.nachdenkseiten.de/?p=75111

Öko-Strom-Pflicht

Da sieht jeder, was das bedeutet: 65% !: https://efahrer.chip.de/news/oekostrom-pflicht-ab-2025-warum-das-fuer-mieter-verhaengnisvoll-werden-kann_108829#:~:text=Ab%202025%20muss%20jede%20neu,Mieter%20k%C3%B6nnte%20das%20teuer%20werden. Ideologische Politik zu Lasten der Bürger muss wohl nicht mehr kommentiert werden.

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/ Und: https://evangelische-religion.de/ReligionNeu/

KategorienAllgemein