Verrückte Ampel + Kinder eine Krankheit + Impfen + Amish + Schockbilder + Trinity + Abtreibungsgegner bekämpfen + Insektenmangel + Weihnachtsbeleuchtung abschaffen + Keine Spaltung der Gesellschaft

Verrückte Ampel

Verrücktheiten begannen allerdings schon vor der Ampel. Erst wird die Beratung von wegen ihrer Sexualität unsicheren Menschen verboten – dann wird aber erlaubt, dass Minderjährige sich auch gegen den Willen der Eltern verändern lassen. Herrschende Zeitgenossen:innen machen alles so, wie sie es gerade aus ideologischer Sicht wollen. Sie benutzen die Macht des Staates, um ihre Sicht durchzusetzen. Wenn dann die Veränderten alt genug sind, werden sicher einige von ihnen gegen den Staat klagen. Ich würde es begrüßen. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/transsexuellengesetz-ampel

Kinder eine Krankheit

Kinder sind eine Krankheit. Sie abzutreiben gehört zur Gesundheitsversorgung, Ärzte müssen darin ausgebildet werden: https://de.catholicnewsagency.com/story/regensburger-generalvikar-roland-batz-abtreibung-ist-keien-gesundheitsversorgung-9677

Impfstoff

Lasst Euch impfen! – erst einmal, dann zweimal, dann dreimal – dann häufiger. Man muss das auch so sehen: Selten bekommen wir vom Staat so viel geschenkt (natürlich vorher von uns bezahlt): https://www.stern.de/gesundheit/omikron–drei-dosen-mit-biontech-impfstoff-laut-studie-wirksam-gegen-variante-31399058.html Österreich – ich brachte es gestern – will Boostern nach vier Monaten. Die EMA empfiehlt: nach drei Monaten. Bald wird in jeder Woche geboostert? https://www.tagesschau.de/inland/corona-omikron-booster-103.html Nur: Wo kann man sich boostern lassen? Das ist schon jetzt schwer genug. Die Hoffnung liegt auf den Tierärzten:innen, Zahnärzten:innen, Apothekern:innen. Wenn die dürfen, und auch was zum Verimpfen bekommen – dann wird´s klappen.

Was ist eigentlich, wenn Kinderärzte Kinder impfen, bevor es zugelassen ist? Im Radio wurde gesagt, dass viele es tun, nur mit weniger Impfstoff. Es würde ja sowieso zugelassen werden. Ist das ein Argument?: https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-impfung-fuer-kinder-kinderaerzte-und-stiko-bewerten-impfung-fuer-unter-zwoelfjaehrige_aid-64362583

Die Hoffnung rast von Impfung zur nächsten Impfung zur nächsten Impfung…

Amish

Die Amish – da lächeln unsere modernen Zeitgenossen! und denken sich: Wer zuletzt geimpft und wieder geimpft…. ewig gepimpft lacht, lacht am besten. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/vorwort-zum-sonntag/die-amish-mennoniten-und-das-covid-experiment

Schockbilder

Ich will als Nichtraucher aber keine Schockbilder sehen. Da hat sich der Europäische Gerichtshof wieder an irgendwelche Aktivisten:innen angeschlossen, die verbissen die ganze Welt mit Schockbildern zukleistern wollen, weil sie nicht mit dem Erreichten zufrieden sind. Das wird massiv unser Zukunftsproblem sein: Wenn das gemacht wird, was extreme Aktivisten:innen fordern, dann müssen die ihren Lebenssinn natürlich darin sehen, noch weiter zu gehen, weiter, immer weiter – und die Leute werden gezwungen, mitzugehen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/schockbilder-zigarettenautomaten-101.html Neuseeland macht es vor: https://www.tagesschau.de/ausland/neuseeland-rauchverbot-jugendliche-101.html

Zum Thema Aktivist:innen: Neulich sagte einer zu dem Vorhaben, schon 16jährige den Führerschein machen zu lassen, dass er das für falsch halte, weil da die Jugend schon an Autos gewöhnt werden würde. Das beinhaltet das neuseeländische Modell – nur eben mit Blick auf Autos weitergeführt: Autos verbieten, damit keiner mehr Lust empfindet, Auto zu fahren.

Trinity

So hieß die Atombombe – blasphemischer konnte man gar nicht sein: Trinität / Dreieinigkeit. Was für ein Hohn, was für eine Verhöhnung christlichen Glaubens! VW nennt sein Zukunftsauto-Projekt auch so: https://www.spiegel.de/auto/vw-projekt-trinity-mit-diesem-auto-will-volkswagen-ein-wunder-schaffen-a-3ff057b8-9e97-465c-a2fb-e283eae58e18

Vorsicht: 4 Splitter! (Sarkastische Kommentare zur Zeit)

Abtreibungsgegner bekämpfen

Abtreibungsgegner:innen müssen bekämpft werden, weil sie dafür sind, dass CO2 Produzenten gemacht werden.

Insektenmangel

Die Spinnen werden auch immer dünner, weil es zu wenig Insekten gibt.

Weihnachtsbeleuchtung abschaffen

Die Weihnachtsbeleuchtung muss abgeschafft werden: Lichtverschmutzung, Energieverbrauch, Ressourcenverbrauch. Triste leben die Menschen dann vor sich hin. Beherrscht von äußeren Zwängen und ZwingHerrn/Frau:innen im Dunkeln.

Keine Spaltung der Gesellschaft

Es gibt keine Spaltung der Gesellschaft. Die 20-30%, die sich nicht impfen lassen wollen oder es nur gezwungenermaßen tun, gehören nicht zur Gesellschaft.

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein