Maskenpflicht + Algerien, Eritrea, Myanmar + Steuerpläne + Krankenhausbetten – Intensivbetten + Mediale Anbiederung + DFB Trikots + Deutschland in der finanziellen Hand der EU + Rechtliche Extrawurst? + Brief des Papstes an Kardinal Marx

Maskenpflicht

Dem kann man nur zustimmen! Justizministerin Lambrecht stellt die Pflicht in Frage: https://www.tagesschau.de/inland/maskenpflicht-debatte-103.html

Algerien und Eritrea

Neulich Positives von Algerien berichtet – schon muss wieder Negatives folgen: Kirchenschließung und Verurteilung von Christen: https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/algerien-christen-vor-gericht-weitere-kirchenschliessungen?

In Eritrea hat die sozialistische Regierung noch immer nicht die Lage gebessert: https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/eritrea-lassen-sie-umgehend-die-christen-frei?

Menschenrechte sind, wie es sich für solche Ideologen gehört wirklich Pillepalle. Wie geht es eigentlich den Menschen in Tigray?

Auch in Myanmar geht es schlimm wie es war weiter: https://www.persecution.org/2021/06/07/catholic-seminary-volunteer-killed-raid-burmese-military/?

Steuerpläne

Die Bevölkerung wird massivst gemolken werden – vor allem auch nach dem lockeren Covid-Geld und die ganzen Umwelt-Klima-Pläne. Da kann man sich schon mental darauf vorbereiten. Aber eine gewisse Verarmung ist zu wünschen – wegen des Klimas. Wird weniger gekauft, produziert, in der Weltgeschichte herumgereist. Was wollen bestimmte Kreise mehr? Sie müssen wirklich nur aufpassen, dass keine bittere Verarmung stattfindet, denn dann gibt es Hauen und Stechen, Rauben und Morden. https://www.focus.de/finanzen/experten/steuererhoehung-jeder-2-euro-geht-kuenftig-an-den-staat_id_13373576.html

Krankenhausbetten – Intensivbetten

Wie war das mit den Intensivbetten in der Corona-Krise? https://www.stern.de/politik/deutschland/intensivbetten-betrug–das-ist-freiheitsberaubung-30567954.html? Da muss doch mal wieder der Faktenfinder ran. Der hat immer die Wahrheit.

Mediale Anbiederung

Man muss nur einmal das Nachwort lesen, das unter diesem Beitrag steht. Dann versteht man vieles. Wir waren die Braven, Frau Lehrerin: https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/annalena-baerbock-arbeitgeber-kritisieren-initiative-neue-soziale-marktwirtschaft-a-09bb9649-f3cc-4c7a-80d8-7a53b9ecdc8f

Anmerkung der Redaktion: DER SPIEGEL hat in der Vergangenheit Anzeigen der INSM publiziert, in diesem Fall die Kampagne aber abgelehnt.

DFBTrikots

Ich weiß nicht, was sind das für sonderbare Trikots. Als ich neulich ein Bild gesehen habe dachte ich irgendwie an Sträflingskleidung. Der schwarze Trauerrand der Deutschlandflagge dominiert Rot und Gold. Warum? Wird sich vielleicht zeigen. https://www.sportschau.de/fussball/uefaeuro2020/fussball-em-euro-deutschland-vor-auftakt-frankreich-100.html

Schwärze der Knechtschaft… – kommt nicht von mir: https://www.vereinsbedarf-deitert.de/magazin/deutschlandflagge/ ; hier steht: schwarz kommt von der Uniform – diese konnte schwarz leichter eingefärbt werden und man sah den Dreck nicht so: http://www.farbimpulse.de/Warum-Schwarz-Rot-und-Gold-die-Farben-Deutschlands-sind.132.0.html Hier heißt es: Pulver ist schwarz: https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/kommunikation/flaggen_und_fahnen/pwieschwarzrotgolddiedeutschlandflagge100.html#DeutschlandflaggeFarben

Die meisten sagen aber nicht, was die Farben bedeuten. Sie sagen nur, woher sie kommen.

Deutschland in der finanziellen Hand der EU

Hat der Bundestag Deutschland an die EU ausgeliefert? Kann die EU über Steuern entscheiden? https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/der-euro-staat-entsteht-und-deutschland-verliert-seine-haushalts-hoheit

Rechtliche Extrawurst?

Hat das Rechtssystem geschaltet und gewaltet, nur weil der Regierende Bürgermeister von B., M., eben diese Funktion hatte? https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-regierender-und-die-rechtswidrige-razzia-erst-beleidigt-dann-extrawurst-statistik-belegt-mueller-affaere/27267558.html Ob wir erfahren werden, wie das ganze weiter geht?

Brief des Papstes an Kardinal Marx

Hier finden wir den Brief: https://www.kath.net/news/75423?

Kardinal Müller kritisiert die ganze Vorgehensweise: https://de.catholicnewsagency.com/article/neu-im-podcast-der-abgelehnte-ruecktritt-von-kardinal-marx-und-kardinal-muellers-reaktion-1400?

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/ ; http://blumenwieserich.tumblr.com/