Folgen von Corona

Corona-Impfung – Thema in Hart aber Fair am 30.11.2020. Interessante Sendung, weil in ihr soweit ich es beurteilen kann, nichts schön geredet wurde. So zum Beispiel wurde gesagt, dass man wohl auch als geimpfter Maske tragen muss, weil man andere anstecken könnte – aber das weiß man noch nicht – man weiß eben mit Blick auf die Langzeitwirkung eine Menge noch nicht.

Manche Frage bleibt: Ist das nicht kontraproduktiv ständig zu sagen, die Medien haben die Aufgabe, den Menschen die Impfungen schmackhaft zu machen?

Ich frage mich zudem: Wie lange wird es dauern, bis die Medien diejenigen massiv beschimpfen, die sich nicht impfen lassen wollen – mit der ganzen Kunst, mit denen sie die kuriosen Querdenker beschimpfen? Damit haben sie ja schon geübt.

*

Folgen von Corona: Bissige Hunde, die ihren Besitzern abgenommen werden müssen und Menschen werden in Psychiatrien eingewiesen. Dass immer mehr Bürger alles nicht so ganz einsehen – soll es auch vermehrt geben: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/stadtpolizei-in-corona-zeiten-bissige-hunde-und-widerstaendige-buerger-17074509.html

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/ ; https://weihnachtenmit.wolfgangfenske.de/