Kommunismus – Kapitalismus + Angriff auf Christen + Islamkonferenz + Armenien

Was der Kommunismus mit brachialer Gewalt nicht schaffte, die Ausrottung des Christentums – versucht nun der Kapitalismus durch langsames Verdrängen mit seinen Verlockungen: https://www.kath.net/news/k

Ich hätte da noch eine Idee: Den Buß- und Bettag zum Bio-Schlemmertag zu erklären. Wäre doch wunderbar werbewirksam.

Statt zu beten und zu büßen wollen wir Biowaren voll genießen.

*

Bei einem Angriff auf Christen wurde in Indien ein Mann, Prince Atwal, getötet: https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/indien-christ-bei-anschlag-auf-gebetstreffen-ermordet

*

Kritik an der Islamkonferenz und der damit verbundenen Aufwertung radikaler Kräfte – so zumindest Hamed Abdel-Samad: https://www.kath.net/news

Darauf die Reaktion: https://www.welt.de/politik/deutschland/

Und was die Grünen damit zu tun haben, kann man hier lesen (Cicero+): https://www.cicero.de/innenpolitik/hamed-abdel-samad-islamkonferenz-terror-integration

*

Im Augenblick verstehe ich nicht, was Russland mit Armenien macht. Christen ausliefern? Seltsam. Russland auf der Seite der Aggressoren Aserbeidschan und Türkei? Seltsam. Ist der Vertrag bekannt? Ist bekannt, was im Zusammenhang der Vertragsschließung alles passiert ist? Deutlich ist: Der Westen ist eine lame duck. Der Westen. Er dreht sich um seinen Corona und Klima-Nabel. https://www.cicero.de/aussenpolitik/konflikt-um-bergkarabach-und-europa-schaut-nur-zu?

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein