Kontaktbeschränkungen einfach so + Legitime Kritik + Kritik an Medien

Einfach so: Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni verlängert. Einfach so. Mit Sinn und Verstand?

Hoffentlich handeln die Länder selbständig nach Lage der Dinge.

Denn Kontaktbeschränkungen sind ja nicht einfach politische Spielereien, die man mal so einfach verkünden kann.

Hier macht es sich die Politik zu einfach – was signalisiert sie damit? Wir nehmen uns selbst nicht ernst? Wir nehmen Eure Kontakte nicht ernst?

*

Warum sollte eine Kritik an einer Studie nicht legitim sein? https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-was-ist-dran-an-der-bild-kritik-zu-christian-drosten-a-ce232784-a561-4f14-ad82-db6973be1fb8

*

Schön, dass man wenigstens durch diese Krise zur Vernunft kommt: Kritik an Großräume: https://www.spiegel.de/karriere/das-buero-der-zukunft-in-grafiken-erklaert-a-fe4e2128-cd24-4cf7-abc4-5144ea372598

Aber man kann schon wieder absehen: Wenn alles mit viel Geld verändert wurde, dann kommt die wissenschaftliche Erkenntnis: Großräume sind doch besser…

*

Auch das ist berechtigte Kritik: https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/liebe-journalistenkollegen-hoert-auf-wahrheitspriester-zu-spielen-ld.1558052?

Darf der das sagen? Was meint er damit? Das kann man unter dem Link lesen:

Das ist umso beschämender, als der klassische Journalismus selbst seine eigene Bullshit-Abteilung kultiviert

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein