Nachvollziehbare Regelungen + Stimmung wird kippen

Wenn Minister Spahn recht hat, hat er recht: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-wirbt-in-corona-krise-fuer-pragmatismus-bei-lockerungen-16741706.html

*

Und auch das wäre äußerst wichtig und müsste so schnell wie möglich kommen – aber eben auch: durchdacht und nicht leichtsinnig: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/pauschale-besuchsverbote-in-heimen-sollen-enden-16741941.html

*

Stimmung wird kippen: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-stimmung-wird-kippen-li.82070

Sie kippt schon: https://www.focus.de/regional/nuernberg/nuernberg-krankenhaus-st-theresien-schreibt-brandbrief-an-spahn-ein-schlechter-scherz_id_11916391.html – schlimm ist es, dass sich eine Auseinandersetzung zwischen Alten und Jungen abzeichnet.

Politik muss nachbessern – kann sie das überhaupt? Ein Füllhorn ausschütten, das leer ist? https://www.focus.de/regional/nuernberg/nuernberg-krankenhaus-st-theresien-schreibt-brandbrief-an-spahn-ein-schlechter-scherz_id_11916391.html

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein