Krimineller Witz? + Schwertmord

Manche dürfen so was, Witze machen, die kriminell (im Sinne von Umweltschäden) ausgehen können – kaum einer sagt was dagegen, weil es eben der sagt, der es sagt. Würde es jemand anderes sagen, der Falsche, wäre das Hallodri vermutlich groß: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/trend-in-marseille-jugendliche-versenken-e-scooter-im-meer-16299297.html

*

Der Schwertmord in Stuttgart: https://www.tz.de/welt/stuttgart-schwert-mord-auf-offener-strasse-polizei-gibt-detail-zu-verdaechtigem-bekannt-zr-12878197.html 

In diesem Fall wird ohne Wenn und Aber die Herkunft genannt. Und hier diskutierte man darüber intensiv: https://www.hr-inforadio.de/programm/themen/kommunikationswissenschaftler-zur-tat-von-frankfurt-medien-sind-in-der-zwickmuehle,frankfurt-hauptbahnhof-medien-100.html Warum?

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein