Volkserzieher bei ARDZDF

Ein netter Beitrag zu den Übeln unserer Zeit – zu denen, die sich zu Volkserziehern und -bedrängern aufschwingen. https://www.achgut.com/artikel/der_mensch_will_gezwungen_werden Ich würde noch hinzufügen 90% der Weltbevölkerung haben auch noch nicht ARDZDF geschaut.

Übrigens Morddrohungen sind immer übel. Ich schrieb glaube ich schon mal, dass ich auch drei bekommen habe. Aber ich hänge es nicht an die große Glocke. Es an eine solche zu hängen ist nämlich selbst wieder propagandistisch. Haben eigentlich Sportjournalisten noch keine bekommen, weil ein Fußballfan meinte, seine Mannschaft sei nicht gut gewürdigt worden? Solche MorddrohungsIdioten gibt es nicht wenige – in vermutlich allen Bereichen. Von daher weiß ich nicht, ob man es in einem politischen Fall ernster nehmen sollte als in anderen. https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html und www.blumenwieserich.tumblr.com

KategorienAllgemein