Islamistischer Terror + Colonia Dignidad

Islamistischer Terror in Westafrika:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/zahl-der-getoeteten-soldaten-in-niger-nahe-tongo-tongo-auf-28-gestiegen-a-1267689.html

*

Warum unterstützt Deutschland die Opfer des Terrors der Colonia Dignidad? Ich muss gestehen, ich verstehe nicht, dass diese Frage nicht gestellt wird – zumindest habe ich sie nirgends wahrgenommen. Weil der Gründer ein Deutscher war? Kommt Deutschland für alle Menschenrechtsverletzung auf, die Deutsche weltweit verursachen? Wie sieht es aus mit den Prostituierten in Südostasien und sonstwo weltweit? Wie sieht es aus mit den Handelspartnern deutscher Unternehmen, die nicht sauber sind? Es gibt viele Gründe zu zahlen.
https://www.tagesschau.de/ausland/colonia-dignidad-135.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/