Türken wachen auf + Al-Sisi

Es sieht so aus, als würden die Türken endlich aufwachen. Zumindest in Städten scheinen sich manche die Augen zu reiben. Ist ja auch krass: Erdogan entzieht tausenden von Menschen die Existenzgrundlage, indem er sie aus fadenscheinigen Gründen entlässt, und meint, es habe keine Konsequenzen. Er beleidigt Menschen im Ausland bis zum Geht-nicht-Mehr – und zu viele Menschen geben ihm nicht die Quittung dafür. Bislang hatte er ja Wählerglück. Es bleibt zu hoffen, dass es ihn verlassen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-akp-erhebt-einspruch-gegen-wahlergebnis-in-istanbul-a-1260882.html

*

Es ist politisch unklug, wenn Al-Sisi nicht nur die Islamisten zurückzudrängen versucht, sondern auch die Gegner der Islamisten. Er verliert damit seine Basis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-drangsaliert-sherine-und-alaa-al-aswani-a-1260686.html

*

Weil ich gerade Lust habe, das an dieser Stelle zu bringen – tue ich es:

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein