EU Mindestlohn

SPD-Heil will Mindestlohn in der EU angleichen? In dem Artikel wird auch geschrieben, dass die Kluft zwischen reichen und armen EU-Ländern immer größer wird. Da stellt sich eben doch die Frage: Wie will er da den Mindestlohn angleichen? ich bin skeptisch, dass das irgendwie realistisch ist. Weil ich skeptisch bin, frage ich mich: Was will er damit bezwecken, wenn er etwas unrealistisches als Ziel in den Blick nimmt? Verzögerungstaktik, was unser land betrifft? Vielleicht kommt dann der wunderbare EU-Kompromiss heraus: Bis zum Jahr 2110 soll ein Angleichen schrittweise stattfinden – und dann kommt das Jahr und man verfällt in Hektik, weil die Beschlüsse der Vorfahren irrig waren… https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/heil-will-europaeischen-mindestlohn-durchsetzen-15984796.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.