Böllern verboten? + Protest-Böllern

Ich war nie ein Freund der Knallerei – habe aber manchmal mitgemacht. Und mache auch dezent mit.

Irgendwann wird die Knallerei zunehmen. Warum? Als Protest gegen die Gängelungen durch alle möglichen Leute und Interessengruppen. Es wird so eine Art Protest-Knallerei gegen die Bevormundungs-Gruppen und -Parteien geben.

Vielleicht gibt es bald so eine Art Knallerei-Camp bei jeder Großstadt – in kleinen Städten und Dörfern wird es sowieso verboten werden – in denen Menschen nach Lust und Laune knallen können – wenn sie denn Raketen mit Feinstaubfilter verwenden und dazu feuerfeste Schutzanzüge tragen.

Früher sagte man: Brot statt Böller – für das Geld, das man für Knallereien ausgibt, kann man Menschen lange Zeit Nahrung garantieren. Heuer führt man als Argument an: Feinstaub, weil man auf der Dieselhysterie-Welle mitschwimmt, damit es auch noch der letzte kapiert, werden noch Verletzte als Argument genannt. Wann wird die Deutsche Umwelthilfe gegen Feuerwerke klagen und entsprechende Gerichte finden, die diese streng ahnden lassen? https://www.tagesschau.de/inland/feuerwerk-verkauf-101.html

Was auch immer: Leute, passt auf Euch auf!

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert