Glaubende Menschen

Das Buch von Daniel Böcking: Warum Glaube großartig ist. Mein Glück mit Jesus, Gütersloher Verlagshaus 2018 ist empfehlenswert.

*

Der Schauspieler Chris Pratt und sein Glaube: https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/menschen/2018/11/18/chris-pratt-lerne-zu-beten-es-ist-gut-fuer-deine-seele/

*

Hassan Dicks – sein Glaube in Nigeria: https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/2018/11/16/der-prinz-der-lieber-pastor-sein-will/

*

Martin Pepper bekennt https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/musik/2018/11/17/martin-pepper-der-christ-der-zukunft-wird-ein-mystiker-sein/:

Ich glaube, dass man Gott in sich selbst beschreiben könnte als einen Hunger nach Sinn und Bedeutung, einen Ruf zur inneren Einsicht und Versöhnung, eine Liebe, die uns nie aufgibt. Für mich wurde Gott zu einem Ruf zur Umkehr, einem Ruf in die Nachfolge Jesu und in die Gemeinschaft der Christen. Es war ein für mich deutlich vernehmbarer Ruf, der sagte: „Dich meine ich.“

*

„The Voice“-Sänger (5+1 Coach) bekennen sich zum Glauben: https://www.jesus.de/vier-the-voice-saenger-und-coach-bekennen-sich-zum-glauben/

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.