Proteste und Mord in Pakistan + Terror gegen Kopten + Armenische Mafia + Box-Gangster?

Proteste von Islamisten und deren Fans gegen den Freispruch von Asia Bibi und ein Mord an einen einflussreichen (mutmaßlichen) Islamisten http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-vater-der-taliban-sami-ul-haq-erstochen-a-1236551.html

Hier finde ich das Wort mutmaßlich wirklich einmal richtig, weil mich ein Satz in dem Artikel stutzig macht: Er wollte Reformen. War er ein „Hartliner“ und wollte nun ein „Weichleiner“ werden? Ich kenne mich allerdings nicht aus – somit ist es sehr gut möglich, dass ich diesen Satz überinterpretiere.

*

Gegen ägyptische Christen wurde ein Terroranschlag verübt: sieben Menschen starben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-angriff-auf-pilgerbus-sieben-kopten-getoetet-a-1236578.html

*

In unserem Land versuchen unterschiedliche Mafia-Gruppen sich auszubreiten. Hier ist von der armenischen Mafia zu hören: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundeskriminalamt-bundesweite-ermittlungen-gegen-armenische-mafia-a-1236455.html

Viele wollen Teil haben an den Fleischtöpfen unseres Landes.

*

Wer regiert das Boxen? Auch hier hat wohl die Mafia die hand im Spiel http://www.spiegel.de/sport/sonst/box-verband-aiba-und-kandidat-gafur-rachimow-gefaehrlicher-gangster-a-1236257.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert