Feinstaub und Diesel – aus der Sahara

So viel zum Thema Feinstaub – und das legt alles lahm! Meine Güte: https://www.cicero.de/wirtschaft/diesel-fahrverbote-feinstaub-stickstoffdioxid-wissenschaft-dieter-koehler

Was ich mich frage: haben eigentlich die Menschen in der Sahara oder am Rand der Sahara auch mit Feinstaub zu kämpfen? Vielleicht sollte man die Sahara verbieten oder die Leute alle umsiedeln – in das bald Feinstaub gereinigte Berlin und Stuttgart. Man könnte die Sahara auch zuteeren. Das mit dem Feinstaub schließe ich aus einem alten Bericht. https://www.umweltbundesamt.de/themen/feinstaub-kommt-auch-aus-der-sahara

Und was sagt der Wind, der Strandurlaubern ins Gesicht bläst? 50 Jahre kürzere Lebenserwartung?

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.