Brexit + Tag der Deutschen Einheit

Interessant ist weniger der Artikel – vielmehr sind es die Kommentare, die zeigen, wie unterschiedlich der Brexit auch von der Bevölkerung gesehen wird. Faszinierend, wie sich manche auch gegenseitig rechthaberisch beschimpfen: https://meta.tagesschau.de/id/138419/parteitag-der-tories-johnson-greift-may-frontal-an

*

Dieses gegenseitige Beschimpfen, weil man rechthaberisch bis unter den nicht vorhandenen Hut ist, das betrifft viele Themen unseres Landes. Man kann nur hoffen, dass der Tag der Deutschen Einheit all die Rechthaber mal ein wenig umdenken lässt.

Ich weiß, ich weiß – dem wird nicht so sein. Im Gegenteil:  Die Rechthabereien übertönen hysterisch die Einheitsgedanken.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert