Ess-Störungen/Magersucht bei Erwachsenen + Schlafstörungen träumen

Auch Erwachsene können magersüchtig sein. Man lobt sie: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/magersucht-bei-erwachsenen-dann-ist-sie-halt-ein-bisschen-duenn-a-1227113.html

*

Wenn man keine Milchprodukte mehr zu sich nimmt, wird man Lactose intolerant? Habe ich gehört. Also: man macht sich selbst krank? Ist das gesund?

*

Manche Menschen leiden unter Schlafstörungen. Aber sie träumen nur, dass sie nicht schlafen. Das Ergebnis ist aber gleich: Sie fühlen sich unausgeschlafen: https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/schlafstoerung-wird-oft-nur-getraeumt-100.html

Eine Kirchtumuhr läutete alle 15 Minuten. Ich hörte sie mitten in der Nacht – den Stundenschlag: 2 Uhr. Dann dachte ich, ich hätte nicht geschlafen – aber dann hörte ich die Kirchturmuhr wieder: 6 Uhr. So kann man sich irren in seinen (vermeintlichen) Schlafstörungen.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.