DSGVO Abmahnungen + Humorvolles Gericht

Mein Vorschlag sollte ernst genommen werden: Man sollte alle Abmahnungen an die Personen schicken – und sie bezahlen lassen – die vorher sagten, es gäbe keine von Abmahnanwälten. Noch sind wohl viele am Untersuchen, was man so machen kann, um andere zu ärgern: https://www.heise.de/newsticker/meldung/DSGVO-Die-Abmahn-Maschinerie-ist-angelaufen-4061044.html

*

Auch wenn man mir wieder vorwerfen mag, ein Schmuddelkind zu verlinken – wo findet man solche Infos denn sonst? Ein Gericht bewies bitteren Humor: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/strafe-nach-anschlag-auf-afd-geld-fuer-linkes-zentrum/

Ach so, ich zitiere, wen ich zitieren mag – Grundgesetz und so… Ich zitiere ja auch spiegel-online.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert