Gewalt an Schulen steigt

Die Gewalt an Schulen steigt: https://www.waz.de/politik/landespolitik/23-000-straftaten-an-schulen-in-nrw-gewalt-nimmt-zu-id214019099.html

Gründe dafür werden nicht genannt.

Woran das nur liegen mag? Es gibt viele Gründe, sehr viele. Von daher ist es schon ein Hinweis, dass solche Rapper Preise bekommen, weil sie viele Stücke verkauft haben – nicht die Rapper sind also das Problem – die Käufer sind es. Warum verrohen die Käufer, die Menschen in unserem Land?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html und http://glaubensdiskussion.wolfgangfenske.de/    Der Blog wird in den nächsten Wochen nur sehr unregelmäßig bestückt werden können.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert