Tagesschau und Linke + Berlin-Regierung contra Berliner

Die Tagesschau am Sonntagabend (25.3.)  brachte zu fast allen Beiträgen als Gegenposition nur Redner der Linken. In einem Beitrag war nur ein FDPler zu hören. Was soll uns das sagen? Mal weiter beobachten. Die Tagesschau vom 26.3. war auch nicht viel besser. Es kam allerdings auch ein Grüner dazu. Die Linkspartei hat also Hochkonjunktur in der Tagesschau.

*

Die Berliner Regierung will, was die Berliner nicht wollen: Berliner wollen nicht, dass Tegel verschwindet – aber die Regierung von Berlin will Tegel verschwinden lassen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/berliner-landesregierung-gegen-offenhaltung-von-flughafen-tegel-a-1200156.html

Die Regierung träumt noch vom BER. Sagte neulich nicht jemand: Man müsse BER abbauen und ganz neu beginnen? Berlin ist Berlin.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html