Vorfall im Krankenhaus + Islam in Deutschland + Fragen an Frau Merkel

In einem Krankenhaus in Wien kam es zu einer Auseinandersetzung. Ein Vater wollte seine kranke Tochter besuchen. In dem Krankenzimmer lag eine Muslima. Und sie wollte nicht, dass der Vater seine Tochter besucht. Es kam zu eine Auseinandersetzung: http://kath.net/news/63229

Wie wird das Problem in Zukunft vermutlich gelöst werden? Muslima bekommen ein eigenes Krankenzimmer.

*

Bosbach nimmt Stellung zur Aussage von Seehofer: http://kath.net/news/63230

„Horst Seehofer hat doch nicht völlig grundlos und ganz pauschal religiöse oder philosophische Betrachtungen über Rolle und Stellung des Islam in Deutschland angestellt, sondern der These widersprochen, dass der Islam zur nationalen Identität unseres Landes gehört.“

Wie neulich schon geschrieben: Ich denke nicht, dass Merkel meint, dass der Islam zur nationalen Identität Deutschlands gehöre. Lieber Themen unter den Tisch kehren, oder, wie gesagt: Der Ton macht die Musik. Ob die anderen Kritiker von Seehofer meinen, dass der Islam zur nationalen Identität gehört? Wahrscheinlich protestieren auch sie darum: Psst, lieber nichts sagen.

Dazu auch: https://www.welt.de/politik/deutschland/article174817480/Islam-Debatte-Ahmad-Mansour-kritisiert-Angela-Merkels-Position.html

*

Fragen an Merkel zum Thema Islam in Deutschland: https://www.bild.de/politik/inland/islam/frau-kanzlerin-darum-liegen-sie-falsch-55192416.bild.html

Man könnte noch mehr anführen: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/religioeses-mobbing-zweitklaesslerin-von-mitschueler-mit-dem-tode-bedroht-29916888

Deutschland lebt nicht in der Isolation. Darum sollte man ruhig einmal schauen, wie lebt es sich so für Nichtangepasste in den islamischen Ländern, Ländern mit einer Mehrheit islamischen Glaubens? Alle wünschen sich, dass es hier bei uns im schönen Deutschland bzw. Europa anders sein soll. Klar. Aber man muss auch was dazu tun, dass der Wunsch Wirklichkeit wird.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

Eine Antwort auf „Vorfall im Krankenhaus + Islam in Deutschland + Fragen an Frau Merkel“

Kommentare sind geschlossen.