Facebook kurios

Bei Steinhoefel gelesen: Eine Frau wurde 30 Tage gesperrt, weil sie den Bauerntanz von Bruegel hoch geladen hatte. Zu dem bösartigen rassistischen usw. Bild: https://www.bildung-lsa.de/unterricht/faecher/geschichte/die_zeit_der_renaissance/meisterwerke_der_malerei___arbeitsblaetter__raetsel/die_renaissance_als_kunstepoche___meisterwerke_der_malerei_.html

Das gehört doch zu den Fake News oder? Kein Sex, kein negativ dargestellter Mohammed, kein extremistisches Symbol, kein Fäkalwort, keine Herabwürdigung wie „Idiot“ – oder sind die Arme beim Tanzen irgendwie so angeordnet, dass es extremistischen Symbolen nahe kommt – dass ein Programm es aussortierte? Da bläst einer auf dem Dudelsack. Das wird es sein.

*

Dazu s. auch zum Thema „Antisemitismus“: https://facebook-sperre.steinhoefel.de/illegal-content-2895/

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert