Liberia

Nach der Wahl in Liberia: http://www.tagesschau.de/ausland/weah-liberia-101.html 

Ich kann zu den Personen nichts sagen. Aber was ich sonderbar finde an dem Beitrag: Vizepräsidentin kann die Ex-Frau eines Kriegsverbrechers werden. Was soll uns diese Notiz sagen? Muss die ExFrau eines Kriegsverbrechers Ambitionen dazu haben, Kriegsverbrecherin zu sein/werden? So eine art Sippenhaft?

Die Situation in Liberia sollte uns schon interessieren, da das Auswirkungen auf die Migration haben kann. Jedes noch so kleine Land in Mittel und NordAfrika hängt mit uns zusammen – bzw. wir in Europa hängen mit dem Land zusammen. Afrika zu ignorieren ist gefährlich.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert