Einverständnis einholen vor Sex

Das wird sicher noch kommen, dass jeder Mensch, der mit einem anderen Menschen Sex haben will, das vor jedem Zusammensein vor Zeugen laut vernehmlich äußert und unterschreiben lässt, damit hinterher keiner kommen kann und sagt: Das war aber nicht einvernehmlich! Ich würde sagen: Das geht nur mit Notaren, denn die Zeugen könnten bestochen sein oder sonst irgendwie parteiisch: https://www.focus.de/politik/ausland/vergewaltigungs-gesetz-schweden-muessen-sich-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html

Interessant ist dieser Beitrag vom Juli, der erklären möchte, warum die Vergewaltigungsrate in Schweden so hoch ist: http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/mythen-der-rechten/schweden-mehr-vergewaltigungen-a-1313296

Armes Schweden.

Vielleicht gibt es bald Sextourismus anderer Art: Schweden reisen in die anderen europäischen Länder, um mal ganz normal miteinander schlafen zu können – ohne Misstrauen des Staates befürchten zu müssen.

Die Gesinnung muss geändert werden. Gesetze helfen nicht.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert